Störfaktor Handy

Bist Du sicher, dass die Störung von den nahen Händis kommt

Da bin ich mir relativ sicher, da erst dieses Störgeräusch kommt und dann diese unerträglichen Klingeltöne ;)

Also, auf Dein Radio - was für eine Antenne? - wirkt es auch sooo stark?

Ja, wirkt es. Ist dann so extrem laut und hört auch immer irgendwie nicht mehr von alleine auf. Muss man erst wieder aus- und anstellen. Darum benutze ich es auch nicht mehr. ist doch kein richtiges Musikhören, wenn immer diese Störsignale sind :mad:

Und welche Antenne... Ist keine aus Metall, sondern nen Kabel. Wobei ich sagen muss, dass es ja nicht an der Antenne liegen kann, habe nämlich beim E-Piano noch keine finden können.

Das mit der Alufolie werde ich dann mal versuchen (muss ich allerdings erst mal besorgen...)

Werde dann berichten, ob es was geholfen hat (was ich ja sehr hoffe)

Aha, verstehe. Ich spiele eigentlich nur mit Kopfhörern, weil das ja auch der Sinn des zusätzlichen Digis war

Für mich war der Sinn des Digis eher, dass ich endlich genug Tasten und Pedale habe und in der Lautstärke variieren kann. Irgendwie mag ich Kopfhörer eh nicht besonders, egal wo. Stören mich nur :D
 

Zurück
Top Bottom