Ich höre meine Töney über MIDI mit dem Handy

J
JordenJost
Gesperrt
Dabei seit
26. Aug. 2022
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen über simply Piano Piano und habe mir auch ein MIDI Kabel dafür gekauft, was heute angekommen ist.

Töne und alles werden erkannt, das Ding ist aber, wenn ich ein Ton auf meinem Piano spiele höre ich es in meinem Kopfhörer über meinem Handy oder auch wenn ich keine Kopfhörer habe, werden die gespielten Töne, vom Handy ausgegeben.

Ich habe extra nur einen Kopfhörer an, damit mein anderes Ohr frei ist und ich die Töne, von meinem piano höre. Und ich mit dem anderen Kopfhörer die app höre.

Also, kann man das irgendwie ausstellen?

Habe das jetzt als Anfänger Thema, weil ich kein Themenbereich für Technik oder so gefunden habe
 
 

Top Bottom