Stilblüte und Dimo musizieren die Humoreske Nr. 7 von Dvorak

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.128
Reaktionen
183
Dieses Video ist zwar schon einige Wochen alt (am Tag der Musikmesse entstanden) und war eher eine spontane Aktion ohne eigentliches Einüben, aber vielleicht macht es ja trotzdem Spaß zuzuhören und zuzuschauen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=H2KL7LbWMKA
 
(...) war eher eine spontane Aktion ohne eigentliches Einüben, aber vielleicht macht es ja trotzdem Spaß zuzuhören und zuzuschauen... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=H2KL7LbWMKA

Macht es :)
Aber ich muss gestehen, das mir das Klavier zu sehr im Hintergrund ist.
(Aber das liegt vermutlich daran, dass das Mikro da ist, wo auch die Kamera steht, und/oder auch an meiner leichten Versiertheit auf Tasteninstrumente;))
 
Ja, macht definitiv Spaß ;) Ich habe gleich mal die Noten organisiert, dass sollte sich (im Zweifel oktaviert) auch mit Klavier und Geige spielen lassen.
 
Habt ihr schön gespielt. :cool: Nur im Mittelteil hätte ich mir noch etwas mehr Ruhe und Zeitlassen gewünscht. Aber das war vielleicht dem spontanen Zusammenspiel geschuldet.

Habt ihr das bei Dimo oder bei Stilblüte aufgenommen? Und wer hat die Kamera geführt? Ich bin schon wieder so neugierig... :floet:

Grüße von
Fips
 
Hallo Stilblüte und Dimo,
Ich finds einfach nur schön:tuba:, danke fürs Posten! Schade, dass es so kurz ist.

LG
Michael

P.S.: Mit offenem Flügeldeckel wärs noch besser gekommen. (Für solche Zwecke sind die Dinger beweglich gestaltet;))
 
Ganz großes Lob!!!!:bongo:

Ich kennst nur als Flöten-Solo Stück. So hört sichs aber wesentlich besser an.
 

Zurück
Top Bottom