Stilblüte und Dimo musizieren die Humoreske Nr. 7 von Dvorak

Dimo

Dimo

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
Dieses Video ist zwar schon einige Wochen alt (am Tag der Musikmesse entstanden) und war eher eine spontane Aktion ohne eigentliches Einüben, aber vielleicht macht es ja trotzdem Spaß zuzuhören und zuzuschauen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=H2KL7LbWMKA
 
C

classican

Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
311
Reaktionen
0
(...) war eher eine spontane Aktion ohne eigentliches Einüben, aber vielleicht macht es ja trotzdem Spaß zuzuhören und zuzuschauen... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=H2KL7LbWMKA

Macht es :)
Aber ich muss gestehen, das mir das Klavier zu sehr im Hintergrund ist.
(Aber das liegt vermutlich daran, dass das Mikro da ist, wo auch die Kamera steht, und/oder auch an meiner leichten Versiertheit auf Tasteninstrumente;))
 
C

Carsten

Dabei seit
2. Juni 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ja, macht definitiv Spaß ;) Ich habe gleich mal die Noten organisiert, dass sollte sich (im Zweifel oktaviert) auch mit Klavier und Geige spielen lassen.
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Habt ihr schön gespielt. :cool: Nur im Mittelteil hätte ich mir noch etwas mehr Ruhe und Zeitlassen gewünscht. Aber das war vielleicht dem spontanen Zusammenspiel geschuldet.

Habt ihr das bei Dimo oder bei Stilblüte aufgenommen? Und wer hat die Kamera geführt? Ich bin schon wieder so neugierig... :floet:

Grüße von
Fips
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hallo Stilblüte und Dimo,
Ich finds einfach nur schön:tuba:, danke fürs Posten! Schade, dass es so kurz ist.

LG
Michael

P.S.: Mit offenem Flügeldeckel wärs noch besser gekommen. (Für solche Zwecke sind die Dinger beweglich gestaltet;))
 
A

annettschn

Dabei seit
24. Feb. 2009
Beiträge
264
Reaktionen
0
Ganz großes Lob!!!!:bongo:

Ich kennst nur als Flöten-Solo Stück. So hört sichs aber wesentlich besser an.
 
 

Top Bottom