Steinway, ganzseitiger Artikel im Hamburger Abendblatt

Ja, ist doch gut.
:schweigen:
Ich schrieb eingangs ja bereits, dass der Artikel wohl weitere Pausen nicht erwähnte. Dass es insgesamt nur 25 Minuten sind, davon würde ich nicht ausgehen.
 
Ja, ist bei mir auch so, das geht nur einmal.

Hier ist die Inhaltsangabe:

"Nur Steinway baut die allerbesten Klaviere. Seine Mitarbeiter bilden eine glückliche Familie und vererben ihre Jobs immer an ihre Kinder. Dieses Wunder findet in der tollsten Stadt der Welt statt: in Hamburg".

Da ziehe ich doch sofort nach HH um und kaufe mir dann so ein Teil.

Oder besser zwei.

CW
Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Aber so ein Konzentrat von Bericht taugt nichtg für die Zeitung, da müßte man dann die Überschrift mindestens auf 3/4 der Seite vergrößern, sonst wird die Seite nicht voll.

Nach HH ziehen ist kein schlechter Gedanke, ich mußte das nicht, ich bin da geboren. Als ich wegzog, habe ich dann aber bald so ein Teil gekauft, natürlich nur als Andenken an HH, was sollte ich denn sonst aus HH kaufen, Fischsuppe?
 
Vielleicht einen Hamburger?

Ehe ich nach Hamburg ziehe, zieht eher Steinway nach Köln. Wir haben in den Industriegebieten noch jede Menge Platz.

CW
 
Ich sehe nur das:

Bildschirmfoto 2015-08-11 um 14.00.12.png

Aber die sichtbare Aussage hätte eh dazu geführt, dass ich nicht weiter gelesen hätte. :-D
 
Wie ich jetzt sehe, sitzt Steinway in Köln am Hohenstaufenring 57a, direkt neben dem Notariat Adenauer. Sinnigerweise befinden sich direkt um die Ecke die Beethoven- und die Mozartstraße. Und bis zur Hauptstelle der Kölner Stadtsparkasse sind es nur fünfhundert Meter.

Also: Kohle holen, Instrument aussuchen, Vertrag machen, das lässt sich fußläufig in zwanzig Minuten machen.

Wie blöde, dass ich schon ein Digi hab'.

CW
 


Zurück
Top Bottom