Sprechendes Klavier

Dabei seit
17. Nov. 2010
Beiträge
1.259
Reaktionen
122
Dass es mit einem Flügel möglich ist, durchaus vielfältige Klanggestaltungen zu realisieren dürfte ja hierzuforum allgemein bekannt sein.

Dass es aber offensichtlich auch möglich ist, einem Flügel Klänge zu entlocken, die als gesprochene Worte verstehbar sind, hat mich dann doch umgehauen:

Speaking Piano - Now with (somewhat decent) captions! - YouTube
 
Dass es mit einem Flügel möglich ist, durchaus vielfältige Klanggestaltungen zu realisieren dürfte ja hierzuforum allgemein bekannt sein.

Dass es aber offensichtlich auch möglich ist, einem Flügel Klänge zu entlocken, die als gesprochene Worte verstehbar sind, hat mich dann doch umgehauen:

Speaking Piano - Now with (somewhat decent) captions! - YouTube

Hallo Hoe Hue,

stell dir mal vor dein Flügel oder Klavier sagt plötzlich zu dir : " Höre endlich auf zuspielen, du bist eine untalentierte Pfeife" :D: wie würdest du dann reagieren ?

Cordialement
Destenay
 
stell dir mal vor dein Flügel oder Klavier sagt plötzlich zu dir : " Höre endlich auf zuspielen, du bist eine untalentierte Pfeife" :D: wie würdest du dann reagieren ?
Das sagt er gelegentlich. Zwar im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen nicht so direkt mit gesprochenen Worten, aber dennoch klar und verständlich. Wie ich reagiere? Ich denk' mir: "Ich muss einfach mehr üben" und mach' weiter.
 

Zurück
Top Bottom