Songwriter 2010

G

Gwenny

Dabei seit
30. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin am Verzweifeln... habe mir den Songwriter 2010 gekauft und installiert. Wenn ich das Handbuch öffnen möchte, zum Ausdrucken, kriege ich lediglich ne leere Seite gezeigt. Was mach ich falsch?

Lieben Dank vorab für Lösungsvorschläge
Gwenny
 
Hallo Gwenny,

liegt das Handbuch als PDF vor? Mit welchem Betriebssystem (Windows/Mac) arbeitest Du? Und welchen Reader benutzt Du?

Liebe Grüße

Oliver
 
Hi Oliver,

ich arbeite mit Windows Vista und habe den Acrobat Reader. Ich weiss nicht, ob das Handbuch als PDF vorliegt, das ist nicht ersichtlich.ich muss auf den Button "Handbuch" gehen, dann versucht das Programm eine Internetseite zu öffnen, kommt aber nur ne weisse leere Seite, obwohl das Internet läuft.
 
Ich denke mal, dass die Hilfe-Datei nicht aus dem Internet "kommt" sondern nur als .htm auf deinem Computer gespeichert ist. Geh mal in den Ordner, in den du den Songwriter installiert hast. Möglicherweise ist dort ein Ordner "Hilfe" oder so ähnlich. Hier würde ich dann die einzelnen htm. - Dateien öffnen (wenn vorhanden), in einer ist möglicherweise die Hilfe versteckt.
Vielleicht kann sich aber noch wer äußern, der das Programm hat (ich habs nämlich nicht :-) )
Lg, Ben
 

Zurück
Top Bottom