Sommer 2022

Monique

Monique

Dabei seit
20. Nov. 2018
Beiträge
1.637
Reaktionen
2.503
Mir ist ja soooooo heiß . Ich konnte die ganze Woche nicht üben :cry2: Wem geht es so wie mir ?
 
Oh du Arme, hier im Norden haben wir nur eine kurzfristige kleine Hitzewelle. Angeblich sollen es derzeit 37°C sein, mein Außenthermometer sagt allerdings "nur" 33°C.

Hier im Haus sind es glücklicherweise angenehme 24°C, da konnte ich noch gut üben und morgen soll es hier auch schon wieder deutlich abkühlen. Ich bin aber sehr froh, dass ich gestern und heute nicht arbeiten musste und hier im kühlen Haus bleiben konnte.
 
Gestern war es bei uns so kochend heiss in der Rheinebene , dass ich keine Aktivitäten im Freien machen wollte und deswegen lieber mich ans Klavier gesetzt habe seit ca. 3 Monaten. Und war super glücklich, dass es noch so einigermaßen gut mit dem Repertoire geklappt hat.
Liebe Monique ich hoffe, dass bei Euch bald die Hitzewelle vorüber ist und du wieder bei angenehmen Temperaturen üben kannst.
 
Ich habe diese Woche auch mehr geübt als sonst. Sogar Zeit gehabt für rumgeklimper und ausprobieren. Für alles andere war es mir zu warm.
Nachdem ich heute ins aufgeheizte Auto steigen und 20 min zu meinem Klavierlehrer gefahren bin, war mein Gehirn flüssig. Trotzdem hat es besser geklappt als sonst.
Sehr merkwürdig
:denken:
Grüße Espresso
 

Zurück
Top Bottom