solo Klavier a-moll (ausgehend vom Violinethema)

  • Ersteller des Themas Pukino777
  • Erstellungsdatum

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
4
nun die Fortsetzung, aktuell nur live von mir vorgespielt und aufgenommen, deswegen bitte um Verzeihung bei technischen Fehlern, dies ist die Klavierfassung a-moll, Noten habe ich noch nicht geschrieben.
Ca. 4 Minuten, Klavier
http://www.4shared.com/file/50311519/7c5efb64/a-minor.html
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Peter
 
Es hat niemand auf die Fortsetzung reagiert, hoffentlich gefällt sie trotzdem. Sobald ich die Noten im PC haben werde, kann ich die auch hier anbieten.
P.
 
Also ich find es ist ein super Stück mit einer Melodie die leicht ins Ohr geht. Und live eingespielt klingst natürlich noch besser.

Lg
 
Danke Kathi, es freut mich.
Für kleine Fehler beim Spielen entschuldige ich mich nochmals :p
 

Zurück
Top Bottom