So kann man auch Piano spielen...

Weisst du eigentlich, dass hier zwischendurch Kinder im Forum sind?
 
Na so schlimm isses nun auch nicht. Die Kids schauen sich doch den ganzen Tag solchen Kram an. Wenn das wirklich alles ist, dann mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen...
 
Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Man sieht doch nicht wirklich was unanständiges. Auf der Seite habe ich ganz andere Sachen entdeckt. Die würde ich dann auch keinen Kindern zeigen.

Flo
 
Das Video (Link von Louis) habe ich mir bestimmt schon 20 mal angeschaut. Einfach genial.
 
J.T.: Du hast recht, das ist wirklich absolut klasse! Wahnsinn, was der fuer ne Show bietet!
 
JT´s Link finde ich auch extrem!
Bei meinem bin ich mir manchmal garnicht sicher, ob das zum Teil fake ist.
 
Link bitte löschen. Nicht, dass noch einer krank wird über die Feiertage...
 

Zurück
Top Bottom