Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Nur 87.000 Euro für einen gebrauchten Salonflügel … preisreduziert, statt 99.000 Euro! :011:

Werde auch nie verstehen, warum man "Zentrum" nicht richtig schreiben kann. Diese schnöselige Attitüde kommt bei mir nicht so recht an. Zum Glück repräsentiere ich eh nicht die Zielgruppe.

Ich wollte eigentlich eher auf die Schmerzen aufmerksam machen, die es mir bereitet, wenn ein Profi aus der Branche nicht in der Lage ist, einen Flügeldeckel korrekt zu öffnen - und das auch noch stolz auf der corporate website dokumentiert.

Nicht wirklich.

Das 'Centrum' ist ist Corporate Identity, wohingegen ein derart aufgeklappter Flügeldeckel eine solche ins Lächerliche zieht. In Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg wäre so etwas nicht durch die Q&A gekommen.

Bei Wien wäre ich mir allerdings auch nicht sicher, da hätte man vermutlich eine stichhaltige Begründung dafür parat, dass der Deckel genauso geöffnet gehört und nicht anders.

Ja, ganz sicher wegen der besseren Schallprojektion in den Publikumsraum hin! So man aus dem Gedächtnis spielt kann man auf diese Weise mehr der kostbaren Schallwellen nutzbringend umleiten.

Zurück
Top Bottom