Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isser halt, der Thilo.der gleiche Stil

Für mich riecht das nach (vielleicht unabsichtlicher) Steuerhinterziehung. Das würde ich abklären...![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Lautertal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Für mich riecht das nach (vielleicht unabsichtlicher) Steuerhinterziehung. Das würde ich abklären...
Denk mal darüber nach, warum das für Dich so riecht und für andere nicht.Für mich riecht das nach...

Ab ....könnt auch 9.99 kosten... und der Versand ab €6,75 ist auch großartig billig. Zugreifen!

Aber der ist doch geradseitig? Man sieht doch v. a. auf dem 3. Foto deutlich die Überkreuzung. Und wieso sollten Saiten usw. original sein, wo man doch deutlich sieht, dass ein neues Notenpult drauf ist und die Beine an manchen Stellen durch Abschleifen dünner geworden sind? Und an Abschabungen an Kanten und Ecken guckt ja teilweise der schwarze Untergrund durch ...![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Tiergarten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Tatsächlich ein Bechstein der Modellserie 1, also noch gradsaitig. Dämpfer, Saiten, Boden, Filze alles original, dürfte wohl auch für die Mechanik gelten.
Bei der weißen Farbe bin ich mir nicht ganz sicher...
Knick in der Optik?Man sieht doch v. a. auf dem 3. Foto deutlich die Überkreuzung

Nein, glaub ich nicht. Beim Geradsaiter wären auch die Streben weniger unparallel ...Knick in der Optik?![]()
Es täuscht, möglicherweise weil er im Gegensatz zum "klassischen" Geradsaiter einen externen Baßsteg hat.Nein, glaub ich nicht. Beim Geradsaiter wären auch die Streben weniger unparallel ...
Ich kann auf den Fotos beim besten Willen keine Überkreuzung erkennen.Nein, glaub ich nicht. Beim Geradsaiter wären auch die Streben weniger unparallel ...
Du musst Dich in der Anzeige verklickt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.auf dem 3. Foto deutlich die Überkreuzung
schaust du den mal an?Anzeige
Stimmt. Verguckt. Sorry ...schaust du den mal an?
Es wäre nicht der erste Flügel...
Und wieso sollten Saiten usw. original sein, wo man doch deutlich sieht, dass ein neues Notenpult drauf ist und die Beine an manchen Stellen durch Abschleifen dünner geworden sind? Und an Abschabungen an Kanten und Ecken guckt ja teilweise der schwarze Untergrund durch ...