Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Gebrauchte Stradivaris können gehörig ins Geld gehen!
 
Ob eine Stradivari NOS billiger ist ...
 
2,10m lang, 1,83m breit. Wirklich?

 
Nicht skurril, aber interessant - verkauft wird ein Yamaha Konzertflügel, dessen vorherige Restauration vom Klavieratelier als Beispielfilm dokumentiert wurde. Mehr Einblick in die Historie und Restauration eines angekauften Flügels geht wohl kaum!




 
Jetzt heißt es schnell sein:


Gibt es hier jemanden aus Freiburg? So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder. Ist ernst gemeint. Wenn das bei mir in der Gegend wäre, würde ich es sofort kaufen.
 
Zwar nicht auf Ebay, sondern bei Facebook entdeckt, aber dennoch sehr sonderbar. Also eher unseriös. Oder gibt es solche Angebote tatsächlich, wenn beispielswiese der Resonanzboden nicht mehr zu retten ist und man sich die Entsorgungskosten sparen möchte?
 

Anhänge

  • steinwayumsonst.jpg
    steinwayumsonst.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 85

Zwar nicht auf Ebay, sondern bei Facebook entdeckt, aber dennoch sehr sonderbar. Also eher unseriös. Oder gibt es solche Angebote tatsächlich, wenn beispielswiese der Resonanzboden nicht mehr zu retten ist und man sich die Entsorgungskosten sparen möchte?
Einem Verkäufer, der in Köln amerikanische Steckdosen neben seinem New York Steinway hat, würde ich zumindest nicht blind vertrauen.
 
Das kann nur ein Betrugsversuch sein. Wahrscheinlich irgendwas mit Speditionskosten oder so.

Noch so eine Annonce, diesmal aus Stuttgart. Aber wer weiß, vielleicht verschenken Leute ja tatsächlich Steinways:

Screenshot (135).png
 
Null Euro muss nicht umsonst heißen, es könnte auch die Einladung zu einer offenen Preisverhandlung sein. Nichtsdestotrotz sind die offensichtlich im Ausland geschossenen Fotos sehr seltsam.
 

Zurück
Top Bottom