- Reaktionen
- 26.838
Mir gefällt es.Gruselig, voll verunstaltet.
Evtl. eine Aktion vom Musikhaus Kirstein?Aber wer weiß, vielleicht gab es ja wirklich einen F II Arte, wo das alles genau so war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es.Gruselig, voll verunstaltet.
Evtl. eine Aktion vom Musikhaus Kirstein?Aber wer weiß, vielleicht gab es ja wirklich einen F II Arte, wo das alles genau so war.
Wo steht das?"verziert" 2015
Berechtigte Frage, da muss ich mich verlesen haben. Der Stil der Arbeiten sieht auch eher älter aus.Wo steht das?
Bj 2019
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Hammerbrook finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Braucht jemand eine Wohnung in Berlin, in der bereits der Steinway D enthalten ist?
![]()
Eigentumswohnung kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Eigentumswohnung kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Warum nicht? Die Fotos von 1919 müsste er ja erst noch einscannen falls es überhaupt welche gibt.Soll sicherlich 1919 heißen. Ist aber noch lange kein Grund, Fotos von 1978 zu verwenden.
Ich stelle mir gerade vor, dass der noch vom Vorbesitzer da steht, weil der jetzige Bewohner nichts damit anzufangen wusste...Braucht jemand eine Wohnung in Berlin, in der bereits der Steinway D enthalten ist?
![]()
Eigentumswohnung kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Eigentumswohnung kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
auf knapp 58qm?Vielleicht war das auch ein Trödelsammler, der alles außer dem Steinway wieder veräußern konnte.
Wie findest du das?
Ich hab nicht gefragt, das wird immer automatisch mit eingefügt, wenn man einen ebay Kleinanzeigen-Link teilt. Ich war nur zu bequem, es zu löschen :DAber nur, weil du gefragt hast
und nicht böse gemeint.
Spiegelt lediglich mein Gefühl beim Betrachten der Bilder wider.
Zum Glück sind Geschmäcker untetschiedlich..
Wäre es bei so einem alten Instrument bei der Restauration nicht normal, neue Saiten aufzuziehen? Oder gibt es auch ein gutes Verfahren, alte Saiten wieder brauchbar zu machen? Ich hab mal einen 100 Jahre alten Bechstein angespielt, der klang wie aus einem Wild-West-Saloon.Naja, ein bisschen skurril ist es schon. Detailliert restauriert, aber komplett neuer Resonanzboden und Saiten. Vermutlich auch diverse neue Filze. Vom Klang her weder original noch aktuell.
Keine Angabe der aktuellen Stimmhöhe. Dass er vor (fast exakt) 140 Jahren auf 427 Hz gestimmt wurde, hilft nur bedingt.