Ship of fools von erasure

  • Ersteller des Themas Paumela
  • Erstellungsdatum

P

Paumela

Dabei seit
1. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ein allgemeines Hallo,

bin auf der Suche nach Noten von erasure und da speziell nach dem Song "Ship of fools" hat die jemand, kann mir jemand berichten wo es die gibt.
Dieses Lied geht mir einfach derzeit nicht aus dem Kopf und ich probiere schon rauszuhören wo welche Note liegt, doch bin ich da echt aus der Übung.
Hatte als Jugendliche 6 Jahre Keyboardunterricht und dann Jahre nix mehr. Bin nun über meinen Sohn (6 Jahre) ans Klavier gekommen und muss so vieles aufholen bzw. neulernen.

Danke schon mal.
Paumela
 
<<<<<gelöscht>>>>>

Siehe Post #5
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nachdem ich nochmal gegoogelt habe, danke NewOldie - ein wichtiger Hinweis.

Hier das von Dir gesuchte Ship Of Fools von Erasure:
  • SHIP OF FOOLS
    von ERASURE
  • Verlag: SIEGEL
  • Besetzung: Gesang und Klavier
  • Artikelnummer: SIE 183835
  • Preis: 3.60 €
Herzliche Grüße
:cool: Faulenzer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Ihr habt mir sehr geholfen, Noten werden schnellstmöglich bestellt. Derzeit kämpfe ich mit Apologize, hab gerade damit angefangen. Der Bassschlüssel brigt mich noch um, kann ich immer noch nicht auswendig...
Und beide Hände zusammen klingt noch nicht wirklich homogen.
 

Zurück
Top Bottom