Double Trouble - Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

René B.

René B.

Dabei seit
21. März 2022
Beiträge
15
Reaktionen
28
Dieses schöne Stück stammt wie beschrieben aus dem Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga". Ich weiß, dass ich mich einmal deutlich hörbar verspielt habe, aber ich wollte auch damit zeigen, dass es normal ist nicht immer alles perfekt spielen zu können. Ich hoffe es gefällt euch dennoch. @Tastatula Ich habe versucht meine Körperhaltung etwas zu verändern. Ich hoffe du siehst meine Bemühung ;-)

 
@René B. Deine linke Hand ist ziemlich gut!
Du könntest Dich auch ein wenig tiefer setzen, das könnte helfen.
Ansonsten finde ich Deine Hand gut locker, auch machst Du schöne Schwünge, also Dein Handgelenk ist oft recht elastisch.
Versuch einfach zu denken, dass alle Gelenke geschmeidig sein sollen. Nix soll fest eingestellt sein, dann kommst Du in die richtige Richtung.:-)
 
@Tastatula Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Hocker ist etwas höher geschraubt worden und ich werde mir das mit den Gelenken beim Üben vor Augen behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry! Klar meinte ich tiefer 🙈 Hab es nur falsch geschrieben😅
 

Zurück
Top Bottom