- Reaktionen
- 8.367
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und seine von edelstem Geblüt belebten Stallungen und sein von Rassehunden und Maitressen bevölkertes Schloß ist komplett weinunterkellert - der Mann versteht einfach zu leben.Wie, Desteny hat 'ne Rolls-Royce-Flotte? Damit kann man mich immer beeindrucken.
richtig! mit 777 Stück wird es ein schönes Feuer geben![]()
du meinst wohl die Halle mit den Cessnas, die können wir auch ruhig in die Luft fliegen lassenUnd dann kommt die andere Garage??

Die Cessnas?die können wir auch ruhig in die Luft fliegen lassen
psssssssssssssssssssstDie Cessnas?

Jou, und der Deutsche trägt weiße Socken zu Sandalen und ein Unterhemd zur kurzen Hose. Schön ist das trotzdem nicht. Chinesen haben auch ein anderes Verhältnis zu Rülpsen, Schneuzen, Schmatzen. FÜR UNS ist das trotzdem eklig. Wer auf internationalem Parkett wandelt, sollte international denken können und seine Hinterwäldlersitten ablegen.Du hast ein Problem, dass Du die chinesischen Sitten nicht kennst!!!! Für ein Applaus bedankt sich üblicherweise ein Chinese/in nicht, er mag es, aber er zeigt es nicht
Cessnas? Lear-Jets!!!!Die Cessnas?
du meinst wohl die Halle mit den Cessnas, die können wir auch ruhig in die Luft fliegen lassen![]()

Cirrus? die fallen schnell vom HimmelCirrus!! Find´ ich besser.
...aber letztlich kommt doch nichts an 4 Hufe im rasenden Galopp heran!![]()

du meinst wohl die Halle mit den Cessnas, die können wir auch ruhig in die Luft fliegen lassen![]()

...aber letztlich kommt doch nichts an 4 Hufe im rasenden Galopp heran!

Der hätte nie einen fahren lassen!Wie, Desteny hat 'ne Rolls-Royce-Flotte? Damit kann man mich immer beeindrucken.
Der letzte, der einen ganzen Haufen dieser Autos hatte, war Bhagwan. Der war mir aber zu verschwurbelt, sonst hätte ich ihn gefragt, ob ich 'mal einen fahren darf.
CW

nö, die Haushaltshilfe meiner Putzfrau (neudeutsch: Parkettkosmetikerin) hat schon den zweiten. Den ersten hat sie wieder zurückgehen lassen, weil einer der Schminkspiegel angelaufen war. Ist ja ohne Schwierigkeiten innerhalb von 14 Tagen möglich, weil sie den Airbus online geordert hat. Außerdem haben die Nachbarn ständig an der gangway gewartet und wollten per Anhalter mitfliegen, wenn sie auf ihre Privatinsel gedüst ist.Cessna, learjet... Ihr Anfänger! Ja bin ich denn der einzige mit einem A380 in der Garage?![]()

Worauf Du einen lassen kannstda magst Du recht haben, wenn Helmut Schmidt recht behält, wirst Du in ca. 25 Jahren ganz stille seinAnhang anzeigen 12610![]()
Die Alterstatistik gibt Dir leider recht...alles gut... der hat sich nur noch nicht an seine High Heels gewöhnt...."Tritt Grigory Sokolov auf eine solche Bühne, hat er etwas Gnomenhaftes an sich. Ein wunderlicher älterer Herr, der gleich einer Marionette zum Flügel stakst, die Gesichtszüge maskenhaft verschlossen, die Füße tapsig voreinander gesetzt..."