Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den jagst du dann durch Bonn... Der ist übrigens hoch intelligent, spricht sechs sprachen oder so, inklusive persisch...

Ein substanzvolles Gespräch finde ich generell interessanter als eine Jagd durch Bonn. Über die ästhetischen Defizite eines Unterzieh-T-Shirts zum Beispiel oder die unterschiedlich exprimierten genetischen Spuren des Neandertalers im Genom des Homo sapiens.
 
Wenn Robert Downey jr. sein Geld mit Musik verdienen würde, würde er vermutlich viele CDs verkaufen. Sex sells halt:

rdj-piano.jpg
 
bahhhhhhhhhhh
Was glaubt ihr Männer eigentlich, was für Frauen an Männern interessant sein könnte?
Mit Zigarette im Mund während des Klavierspiels, Tattoo, komischer Kette um den Hals und Machoblick ist dieser Typ schon das personifizierte ko-Kriterium.

nicht mit der Kneifzange..............
 
Vielleicht will er Männern gefallen?
 
Hieß es früher nicht mal "auf die inneren Werte kommt es an"? :-D
 
Ihr könnt mich ja gerne altmodisch nennen, aber das hat Stil. Da hätte ich einer Einladung zum Abendessen nicht widerstehen können.

hqdefault.jpg


(Arturo Benedetti Michelangeli spielt Chopin.)

Dagegen kann Robert Downey jr. einpacken.
 

Dir ist aber schon bekannt, dass ABM Kettenraucher war;-)?

@Henry ist auch Kettenraucher, trotzdem bin ich mit ihm befreundet. Dabei habe ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Zug getan. Aber wenn ich den Griff zur Zigarette zum Maßstab dessen mache, wen ich kennenlerne, mit wem ich mich unterhalte, dann hätte ich schon viele interessante Menschen nicht kennengelernt. Und außerdem hat ABM nicht beim Klavierspiel geraucht.
 
Mensch, Rolf, bring mich doch nicht in Verlegenheit. Brahms hat herrliche Musik komponiert, aber stilvoll ist nun wirklich was anderes. Bei ihm hätte ich ja Angst, dass er sich die Asche auf den Bauch tropfen lässt oder das Stück an der schönsten Stelle unterbricht, um die Asche in seinem Taschentuch zu bergen. Ich sehe ja nicht mal einen Aschenbecher. Oder lässt er die Asche aufs Parkett krümeln?
Rauchst Du eigentlich am Flügel? :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
740
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom