Servus

images
 

Sorry, aber zu verkünden, "der und der war immer so gemein, deshalb komme ich jetzt nie wieder!" (implizite Zusatzaussage: "Bitte sagt jetzt alle, dass ich hierbleiben soll und die betreffenden Personen in der Tat voll gemein sind und statt meiner gehen sollten!", außerdem kann man davon ausgehen, dass derjenige bald sein Comeback haben wird, um da dann die "Juhu, da isser ja wieder" - Rufe einkassieren zu können) ist so ziemlich das Pussyhafteste und Attention-Whore-Mäßigste, was man im Internet so machen kann.
 
Heißt es in diesem alten Schlager von Peter Alexander nicht: „Sag beim Abschied leise Servus“?
:konfus:
;-)
 
Einen Faden mit dem Titel "Servus" zu erstellen, ohne auch nur im Entferntesten daran zu denken, sich tatsächlich zu verabschieden, das schafft nur Henry.

Gratuliere!

CW
 
Um Hilfe bei der „richtigen“ Wahrnehmung nachzusuchen, macht wenig Sinn, da Wahrnehmung nicht objektivierbar ist. Du nimmst Diskussionsverläufe ganz offensichtlich deutlich anders wahr als ich, und du vertrittst Positionen, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Diese Situation wäre schon zwischen Menschen kompliziert, die sich persönlich kennen und respektvoll miteinander umgehen. Ungleich komplexer (um nicht zu sagen: unmöglich) ist sie in einem anonymen öffentlichen Raum, in dem der Respekt regelmäßig verloren geht.
 

Zurück
Top Bottom