Seiler Klavier Schluessel

G

giacco22

Dabei seit
23. Jan. 2012
Beiträge
12
Reaktionen
1
Hallo,

habe eine tolle Frage: habe ein altes Ed.Seiler Klavier gekauft und keinen Schluessel mitbekommen. Hat irgend jemand eine Ahnung wo ich einen Seiler Schluessel finden kann? Waere natuerlich super wenn der Schluessel aus den selben Jahr waere (Jahr 1919), ansonsten waere ein neuer Schluessel auch ok. Sollte aber das Seiler Logo drauf haben.
Danke, tschuess
Christian
 
Hätte noch einen neueren Seiler-Schlüssel mit Logo drauf, den ich Dir schicken könnte. Aber passt der denn für Dein Schloss? Sonst müsstest Du bei Seiler direkt mal nachfragen.
Gruß, Jakob
 
Na gratuliere, Christian. Dann sind die Würfel also gefallen!
Mit deinem Seiler-Klavier wünsche ich dir alle Freude dieser Welt. Ob mit oder ohne Schlüssel...

Gruß
Martin
 
Hätte noch einen neueren Seiler-Schlüssel mit Logo drauf, den ich Dir schicken könnte. Aber passt der denn für Dein Schloss? Sonst müsstest Du bei Seiler direkt mal nachfragen.
Gruß, Jakob

Wirklich? Das waere ja wirklich nett von dir! Ehrlich gesagt auch wenn der Schluessel das Schloss nicht schliessen wuerde waere das egal. Haette einfach gerne einen original Schluessel von Seiler. Was und wie kann ich dir dafuer bezahlen? Kann ich dir meine Adresse schicken? Danke, ware wirklich super! Liebe Gruesse Christian
 
Na gratuliere, Christian. Dann sind die Würfel also gefallen!
Mit deinem Seiler-Klavier wünsche ich dir alle Freude dieser Welt. Ob mit oder ohne Schlüssel...

Gruß
Martin

Danke Martin! Habe mich schliesslich fuer das Seiler Klavier beschlossen. Bin sehr froh darueber. Danke dir nochmal fuer deine Hilfe und deine Ratschlaege! Bist mir sehr behilflich gewesen! Beste Gruesse ciao Christian.
 
Hallo Christian,
für den Schlüssel bräuchtest Du nichts zu bezahlen. Die Frage ist eher wie wir zueinander finden. Ich möchte meine Email-Adresse hier nicht hinterlassen.
Gruß, Jakob
 
Hallo Jakob, danke vielmals! Du kannst mir gerne auf meiner Email Addresse schreiben christian.giacomin@dhl.com
Ich kann dir somit meine Hausaddresse schicken fuer den Versand.
Schoenen Tag noch, ciao Christian
 
Leut, seid doch ein bisserl vorsichtiger! Tauscht e-mail-Adressen am besten per PN.
 
Nur zur info: der Seiler Schluessel den ich von Jakob geschenkt bekommen habe passt perfekt ins Klavier und schliesst das Schloss als waere es der originale Schluessel! Auch wenn der Schluessel sicher nicht aus den Jahren 1919 stammt passt er trotzdem wie gegossen. Super! Habe mich riessig darueber gefreut! Noch mal danke Jakob!!!!
 
Hallo zusammen, 8 Jahre später ersuche ich auch, ein Schlüssel für meinen Seiler Klavier aus dem Jahr 1927 zu finden. Meine Frage wäre: wo könnte ich ein Originalschlüssel von Seiler kriegen, bzw welches Schlüssel passt zu meinem Klavier? Auf Eure Antworten würde ich mich freuen,

Liebe Grüße,

Alexandra
 
Hallo Alexandra,
ich hatte kürzlich das Glück einen Originalschlüssel für meinen Bechstein (1926) bei Ebay zu ergattern. Viel Glück dabei.
Gruß Ivory
 

Danke, liebe Ivory, LG
 

Zurück
Top Bottom