Verkaufe Seiler-Klavier

Ernesto II

Ernesto II

Dabei seit
23. Nov. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir haben das Seiler-Klavier 2007 als Nachfolger für ein Roth & Junius-Klavier , das meine Frau in die Ehe mitgebracht hat, neu gekauft. Der Klang war einfach um Größenordnungen schöner, runder, ausdrucksvoller und hat uns damals spontan begeistert. Trotzdem habe ich es extrem wenig gespielt. Der Grund: Ich bin eigentlich Cembalist. Meine Instrumente sind ein Schütze-Cembalo, ein Spinett, ein Orgelpositiv und neuerdings ein kleines historisches Hammerklavier. Meine Frau ist Cellistin und Gambistin. Das Seiler-Klavier wird nur noch ab und zu gestimmt und regelmäßig gepflegt. Wir haben uns daher entschieden, das Instrument zu verkaufen.

Der Zustand ist praktisch wie neu. Die Oberfläche ist Erle satiniert. Das Klavier steht in Frankfurt am Main und kann dort natürlich probegespielt werden. Die Preisvorstellung ist 6000 Euro.


P1050070.JPGP1050071.JPGP1050069.JPGP1050066.JPGP1050067.JPGP1050065.JPGP1050064.JPGP1050063.JPGP1050068.JPGP1050062.JPG
 

Zurück
Top Bottom