Verkaufe Seiler 116 Impuls in Wenge & Chrom Sonderedition

P

peterk

Dabei seit
29. Dez. 2009
Beiträge
162
Reaktionen
0
Seiler Impuls (nicht Primus) in Sonderausführung Wenge & Chrom!

Schweren Herzens verkaufe ich nun mein Klavier nachdem es mir gesundheitlich seit einem Jahr nicht mehr möglich ist zu spielen und sich das so schnell nicht ändern kann. Das Seiler ist wie neu aus dem Laden, jedes Jahr 1-2 X gestimmt worden. Hat einen Damp Chaser eingebaut und einen wundervollen Klang. Nicht aufdringlich, eher weich aber dennoch dynamisch. Und es schaut wunderschön aus.

Anspielen gerne jederzeit in 71560 Sulzbach.

Bilder aller Details gerne bei Interesse.

Preis ist VHS (Aktueller Neupreis bei 13.500,- inkl. Damp Chaser).

VHS 7300,-

Viele Grüße, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder

seiler-primus-116-foto-bild-114616744.jpg

seiler-primus-116-foto-bild-114616745.jpg

seiler-primus-116-foto-bild-114616746.jpg

seiler-primus-116-foto-bild-114616749.jpg

seiler-primus-116-foto-bild-114616755.jpg

seiler-primus-116-foto-bild-114616767.jpg
 
Ein hübsches Klavier. Hoffentlich kannst Du es für vernünftigen Preis verkaufen. :super:
 
Danke. Ja es ist wunderschön (natürlich Geschmacksache) und auch als reines Möbelstück eine Wonne. Aber es tut schon weh wenn man will aber nicht darf / kann.
 

Zurück
Top Bottom