Schubert:der Atlas

  • Ersteller des Themas kreisleriana
  • Erstellungsdatum

kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
1.013
Reaktionen
604
ich hatte die Ehre und das Vergnügen, Joh.Werner P.( für genauen Name bitte mir PN senden) in meinem Wohnzimmer als Gast zu haben,mein Flügel war auf 440 gestimmt.
Er sang vor einigen Gästen, die ich dazu geladen hatte, den gesamten Schwanengesang.Am Flügel wurde er begleitet von meinem ehem.KL.
Er hat mir liebenswürdigerweise gestattet, den Abend aufzuzeichnen.
Ich fand seine Interpretation und seine stimmliche Überzeugungskraft so umwerfend, dass ich sie euch mit zwei Kostproben nicht vorenthalten kann:

Nr 1 "Der Atlas"

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehr, sehr schön! Also das zu Hause ist schon ein Traum! Aber eins musst Du mir unbedingt verraten: Wie krieg ich es hin, das Joh. Werner P. zu mir nach Hause kommt und für mich singt. Ein ganz unbekannter ist er ja nicht. Und wenn wir schon mal dabei sind. Als Pianistin hätte ich gerne Valentina Lisitsa...=D

Herzliche Grüße und meine höchste Bewunderung dafür, wie Du ihn dazu überzeugt hast

Lisztomanie
 

Zurück
Top Bottom