Schlagzeuglehrer nach 44359 Dortmund gesucht

W

Wuschelino

Dabei seit
26. Okt. 2009
Beiträge
42
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Für meinen nunmehr 5 jährigen Sohn suche ich einen Schlagzeuglehrer, der auch ins Haus kommt. Der Kleine hatte heute seine zweite Probestunde und ist vom Instrument begeistert. Der "getestete" Lehrer mag zwar ein guter Schlagzeuger sein, vielleicht auch ein toller Lehrer für ältere Schüler, aber definitiv nichts für uns.

Kennt vielleicht jemand hier im Forum jemanden???

Vielen Dank schonmal
und einen schönen Abend noch

LG
Wuschelino
 
Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
1. Apr. 2012
Beiträge
9.678
Reaktionen
8.884
Kennt vielleicht jemand hier im Forum jemanden???
Nicht auszuschließen, aber es wäre dann eher Zufall als strategisch planbar, da sich der hier vertretene Personenkreis vorrangig mit Tasteninstrumenten befasst. In einem Forum wie Musiklehrer suchen / Musiklehrer finden - Deutschlands größte Musiklehrerdatenbank im Internet sind Lehrer für Schlagzeug und Percussion häufiger vertreten, dazu empfiehlt sich die Suche über Berufsverbände wie den Deutschen Tonkünstlerverband; für Dortmund zuständig: DTKV Bezirksverband XXX - über den letztgenannten Weg gelangt man zwar nicht an riesige Namenslisten, dafür aber an in der Regel seriöse und anerkannte Anbieter, da man sich in solchen Netzwerken vielfach persönlich kennt.

Ein gutes Händchen beim Aussuchen wünscht
mit LG Rheinkultur
 
 

Top Bottom