Klavierlehrer in Dortmund gesucht.

Y

Yutida

Dabei seit
20. Dez. 2013
Beiträge
16
Reaktionen
25
Hallo,
ich suche einen KL ( mit flexiblen Hausbesuchen ) in Dortmund.
Bis jetzt hatte ich Unterricht von 4 unterschiedlichen KL gehabt. Der eine hat mir nichts beibringen können/ wollen außer er nutzte seine Zeit um mich mit seinen priv. Sachen zu belabern. Der Andere ekelte sich von meiner Psoriasis, die ich oft an den Händen bekomme und hat schließlich mir gekündigt. Ein Weiterer konnte nicht flexibel die Termine wahrnehmen und ich kann, beruflich bedingt, nur unregelmäßig im Unterricht Teil nehmen. Und der Letzte was zwar ein begabter Musiker, konnte mir aber die Theorie nicht so gut erklären, und das was ich nicht verstehe, kann ich nicht lernen. Ich möchte nicht in Online- Klavierkursen mich umtoben. Leider bin ich z. Zt. dazu gezwungen, da ich bis jetzt keinen passenden Lehrer nicht finden konnte. Durch die alle schlechten Erfahrungen ist mein Vertrauen am Boden. Trotzdem will ich auf das Klavier-lernen nicht verzichten.
Hat jemand für mich einen Tipp ?
Ich bedanke mich im Voraus.
 
Hi,
es hat sich erledigt. Ich habe heute einen Kl gefunden. ich hoffe nur, dass er das Richtige ist.
Allen hier Alles Gute.
 

Zurück
Top Bottom