Schimmel 116er Serie zu verkaufen

N

nickname

Dabei seit
19. Apr. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)
da ich dieses Jahr noch in eine kleine Wohnung ziehe, wo kein Platz für mein Klavier ist und ich das Geld dringend für den Umzug und meinen Führerschein benötige, verkaufe ich schweren Herzens mein geliebtes Schimmel Klavier. (Nähe Regensburg)
Es ist schwarz lackiert, 116cm hoch und eine limited edition. Wir haben es 2001 für 16000 DM gekauft und jetzt hätte ich gern noch ca 3000 Euro dafür (VB).
Leider hat es ein paar Kratzer und es wurde vor 2 Jahren das letzte mal gestimmt. Da es nach dem Transport eh noch einmal gestimmt werden müsste, haben wir es dieses Jahr noch nicht stimmen lassen.
Würde mich freuen, wenn mein Klavier bald einen neuen Besitzer bekommt, der es mindestens genauso lieben wird, wie ich es tue x)
Liebe Grüße, Anke
 

Anhänge

  • PICT1782.jpg
    PICT1782.jpg
    194 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klavier ist verkauft!! weiß leider nicht, wie man den Beitrag hier löschen kann :/
 
Per Bitte an Admin und Seiner Gnade.
 

Zurück
Top Bottom