Andrea03
- Reaktionen
- 20
Hallo liebe Experten, die Ihr Euch in diesem Forum auskennt und Euch nicht wie ich tagelang im Labyrinth der Anfänger-Threads verirrt und das Gefühl habt, Euch immer tiefer im Sammelsurium der Noten zu verstricken und doch nicht findet, was Ihr sucht 
Ich bin auf der Suche nach Noten (möglichst mit Fingersatz) von Scarlatti - Larghetto K34/LS7, die OHNE Verzierungen und Triller notiert sind.
@fisherman hatte hier mal einen link gepostet, der genau das verspricht, allerdings finde ich diese Noten selbst dort (Stretta) nicht.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an, aber obwohl "Google" eigentlich mein Freund ist, scheint es mir in diesem Fall nicht weiterzuhelfen.
Vielleicht kann mich jemand von Euch in die richtige Richtung schubsen?!
Danke!
LG
Andrea

Ich bin auf der Suche nach Noten (möglichst mit Fingersatz) von Scarlatti - Larghetto K34/LS7, die OHNE Verzierungen und Triller notiert sind.
@fisherman hatte hier mal einen link gepostet, der genau das verspricht, allerdings finde ich diese Noten selbst dort (Stretta) nicht.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an, aber obwohl "Google" eigentlich mein Freund ist, scheint es mir in diesem Fall nicht weiterzuhelfen.
Vielleicht kann mich jemand von Euch in die richtige Richtung schubsen?!

Danke!
LG
Andrea