Saugferkel hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas PianoAmateur
  • Erstellungsdatum

P

PianoAmateur

ehemals Ludwig69
Dabei seit
19. Aug. 2015
Beiträge
514
Reaktionen
483
:ballon::cake::drink::blume::geschenk: Alles Liebe zum Geburtstag unserem @saugferkel ! Viel Gesundheit und Freude am Klavier! Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass ich mich am Klavier mehr anstrengen muss.:-D

:geschenk::blume::drink::cake::ballon:
 
Da wollen wir doch hoffen, dass aus dem saugenden Ferkel mit den sich ansammelnden Jahresringen ein strammer stolzer Keiler wird:-D:cake::drink::drink:
Alles Gute und Beste
 
Besten Dank Euch allen, aber wie ich schon sagte, mein Geburtstag ist leider im System falsch eingetragen. Bin am 13.3. geboren und seit 2 Monaten 33. :-D

Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass ich mich am Klavier mehr anstrengen muss.:-D

Das ist wahr. Seit 8. Mai schreibe ich meine Übezeiten auf, zu sehen, ob ich tatsächlich täglich bei 1 Std. bleibe oder länger übe, wie bei der Fahrtenbuchführung. In 2 Monaten kann ich genaueres berichten. :-)

Nochmals Danke. :-D
 
Na, dann eben noch nachträglich. :blume: " Herzlichen Glückwunsch " :blume:
Kann man das Datum nicht ändern ?
Liebe Grüße
Monique
 
Genau, nur die Admins soweit ich auch weiß.
 
Alles Gute nachträglich, Saugi :drink::ballon:
 

Nicht nur am Klavier, auch beim Geburtstag bist Du den meisten von uns um Monate voraus.
Du Überflieger. ;-)
 
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.

So steht's auf der Seite "Persönliche Details" geschrieben.

Und ich denke nicht, dass man die Admins nur kontaktieren sollte, um sich auszuweinen ;-)
 
Danke für die Blumen und auch die Verarschungsversuche :-((:zunge:

Sehr geehrter Herr @Peter ,

hiermit stelle ich den Antrag auf Änderung meines Geburtstages zum 13.3.83. :-)

Ich bitte Sie um Erledigung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen :super:

Saugferkel
 
Sehr geehrte Herr Saugferkel,

ihr Antrag wurde lange geprüft. Die Umsetzung stellte uns vor große technische und soziale Herausforderungen. Die größte Herausforderung war die Reise in die Vergangenheit und ein kontroverses Gespräch mit Ihren Erzeugern. Aber wir können stolz verkünden, dass wir es geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch: Sie sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate älter. :drink::ballon:

Die schlechte Nachricht: Ihr Klavierspiel hat sich in dieser Zeit nicht nennenswert verbessert. :zunge::lol:
 
Oh Gott, was habe ich hier nur angestoßen!?

Andreas :-(
 
Sehr geehrte Herr Saugferkel,

ihr Antrag wurde lange geprüft. Die Umsetzung stellte uns vor große technische und soziale Herausforderungen. Die größte Herausforderung war die Reise in die Vergangenheit und ein kontroverses Gespräch mit Ihren Erzeugern. Aber wir können stolz verkünden, dass wir es geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch: Sie sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate älter. :drink::ballon:

Die schlechte Nachricht: Ihr Klavierspiel hat sich in dieser Zeit nicht nennenswert verbessert. :zunge::lol:

Das nenne ich schlagfertig! Chapeau!
 

Zurück
Top Bottom