P
PianoAmateur
ehemals Ludwig69
- Reaktionen
- 484

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass ich mich am Klavier mehr anstrengen muss.![]()
mein Geburtstag ist leider im System falsch eingetragen. Bin am 13.3. geboren und seit 2 Monaten 33.![]()
Echt? Wusste ich gar nicht. Soll ich es ändern? Oder willste nächstes Jahr wieder bis Mai warten?Genau, nur die Admins soweit ich auch weiß.
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.
Es war trotzdem äußerst nett. Nochmals herzlichen Dank.Oh Gott, was habe ich hier nur angestoßen!?
Andreas![]()
Sehr geehrte Herr Saugferkel,
ihr Antrag wurde lange geprüft. Die Umsetzung stellte uns vor große technische und soziale Herausforderungen. Die größte Herausforderung war die Reise in die Vergangenheit und ein kontroverses Gespräch mit Ihren Erzeugern. Aber wir können stolz verkünden, dass wir es geschafft haben.
Herzlichen Glückwunsch: Sie sind jetzt 2 Jahre und 2 Monate älter.
Die schlechte Nachricht: Ihr Klavierspiel hat sich in dieser Zeit nicht nennenswert verbessert.![]()