Sam Smith - Writing's On The Wall

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Der neue Bond-Film Spectre kommt im November in die Kinos. Für den dazugehörigen Titelsong Writing's On The Wall wurde diesmal der englische Sänger Sam Smith auserkoren. Hier ist meine Piano-Instrumentalversion des Stückes. Wie gefällt euch der Titelsong bzw. welcher Bond-Song ist euer Favorit?!

 
thinman

thinman

Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
3.159
Reaktionen
5.086
meine Bond-Song Favoriten sind nicht die neueren, sondern eher die alten Themes:
Carly Simon: Nobody does it better
Paul Mc Cartney: Live and let die
Rita Coolidge: All Time high
Nancy Sinatra: You only live twice

was ich mir gewünscht hätte:
ein James Bond Theme gesungen von Amy Winehouse
 
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Amy Winehouse wäre sicherlich prädestiniert gewesen einen Bond-Song zu singen. Kann ich mir auch gut vorstellen.
 
A

ag2410

Guest
Ich finde es gut, dass der neue Bond-Song von einem Mann gesungen wird! War das schon mal der Fall?
Der Song ist natürlich nichts Neues, eben eine pathetische Bond-Schmetterballade, aber recht «hörbar».
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.729
Reaktionen
20.696
Ich finde das Thema driftet immer weiter vom typischen Bond ab. Aber das ist ja mit den Darstellern nicht anders.
Ich bin bei so was einfach zu traditionell. :-)
 
A

ag2410

Guest
Ich finde das Thema driftet immer weiter vom typischen Bond ab. Aber das ist ja mit den Darstellern nicht anders.
Ich bin bei so was einfach zu traditionell. :-)
Ich bin Deiner Meinung :-).
Die Bond-Filme und Bond-Darsteller haben sich mit der Zeit immer weiter in eine "modernere" Richtung entwickelt. Nicht im besten Sinne...
(Beim jetzigen Song ist die Ähnlichkeit zu "Skyfall" auffallend. An manchen Stellen erwarte ich förmlich, dass er den Übergang zum Refrain "Let the sky fall" nimmt)
 
Dorforganistin

Dorforganistin

Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.675
Reaktionen
2.336
Wobei "modern" relativ ist. M ist wieder ein Mann und Moneypenny macht lieber auf Büro als auf Agentenarbeit. :bored:
Die Veränderung begann m.E. schon mit den Filmen mit Pierce Brosnan.
Aber hier geht's ja eigentlich um Musik. *hüstel*
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.729
Reaktionen
20.696
Klaus Kauker hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, den neuen Bond-Song wieder ein wenig zu analysieren, dieses mal verpackt in ein Tutorial:
 
 

Top Bottom