Sakura - ein japanisches Volkslied

Dulo

Dulo

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Gestern habe ich mich spontan dazu entschieden, das Stück welches diesen Thread betitelt, einzuspielen.

[video=youtube;C-5bYKEVfQ8]http://www.youtube.com/watch?v=C-5bYKEVfQ8[/video]
Für das Bild habe ich übrigens die Erlaubnis der Künstlerin bekommen, es in diesem Video zu verwenden. :D
 
Dulo

Dulo

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Es freut mich das du es schön findest.
Und ja, ich habe es mit Noten gelernt.^^
Direkt von abgespielt habe ich es aber nicht, das Notenheft war trotzdem noch zum spickeln auf dem Notenpult. =)
Es ist ja auch keine große Sache, ein so kurzes Stück mit so wenigen Noten auswendig zu lernen. (ich glaub es waren jetzt 4 oder 5 Tage)

Um ehrlich zu sein bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Akkorde gebrochenen zu spielen.
Vielleicht teste ich das noch, bevor ich das nächste Stück in meinem zweiten Durchlauf durch das Lernheft angehe.
 
 

Top Bottom