Saitendurchmesserberechnung

  • Ersteller des Themas Hypokras
  • Erstellungsdatum
Hypokras

Hypokras

Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
31
Reaktionen
8
Weiss da jemand nen Link dazu? Man sollte allerdings auch die Legierung eingeben können - oder hat jemand ein Programm, wo er jeweils von C den Durchmesser berechnen kann, bei vorgegebener Länge?
 
Hypokras

Hypokras

Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
31
Reaktionen
8
Danke ... aber ich dachte hier auf privater Basis, bei Vogel kostet mich das auch nur 50 Euro, also auch nicht alle Welt.
 
Hypokras

Hypokras

Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
31
Reaktionen
8
Ahhh ... sehr gut, so was wie den zweiten Link hatte ich mir vorgestellt, das werde ich gleich morgen ausprobieren :) ... danke.
 
Hypokras

Hypokras

Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
31
Reaktionen
8
Perfekt, genau gepasst - bei der Annahme von 30 kg Zuggewicht. Scheint mir ein bisschen viel, aber in Anbetracht eines Radius von 3mm ....
 
 

Top Bottom