D
Dreamer
- Registriert
- 28.06.2006
- Beiträge
- 6
- Reaktionen
- 0
Hallo,
auf der Suche nach Informationen über E-Pianos,Stagepianos bzw. Portable Pianos bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich hab mitlerweile 2 geräte in die engere Auswahl genommen und zwar das Roland* RD300SX und das Yamaha* CP33.
Welche könnt ihr mir denn empfehlen bzw. wo liegen die Stärken bzw. Schwächen im Vergleich untereinander?
auf der Suche nach Informationen über E-Pianos,Stagepianos bzw. Portable Pianos bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich hab mitlerweile 2 geräte in die engere Auswahl genommen und zwar das Roland* RD300SX und das Yamaha* CP33.
Welche könnt ihr mir denn empfehlen bzw. wo liegen die Stärken bzw. Schwächen im Vergleich untereinander?
*) Affiliate/Werbung