Roland HP 207e

M

metcalfe

Dabei seit
16. Nov. 2015
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich biete mein geliebtes Roland E-Piano an, das etwa 2008-009 Rolands Flaggschiff dieser Kategorie war und mit etwa 2500€ antrat.

Produktinfos:
http://www.rolandmusik.de/products/hp-207/

Die Tastatur mit Ivory Touch ist absolute Referenz und sowohl die Möglichkeiten der Variation der Klangfarben, als auch der Klang der Lautsprecher sind spitze!

Der 78kg-Koloss sucht neuen Besitzer, da ich mit dem Studium anfange und etwas kompakteres brauche.
Zustand sehr gut, trotz allem typische Abnutzungsspuren, leichte Kratzer in den Messingfussleisten und Lack.
Farbe/Material: Eiche, gebleicht

Preisvorschläge gerne hier oder per Nachricht.


Bezahlung bar oder per Paypal/+ andere Dienste nach Absprache
Lieferung: Selbstabholung aus der Südpfalz oder Spedition gegen Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen stell ich Fotos rein, es war nur schon zu dunkel.
Preislich würde ich einen Vorschlag deinerseits toll finden , ich habe keine Erfahrung mit gebrauchten E-Pianos und da nicht weiß wie die an Wert verlieren, strebe ich so grob 1500-600€ an.

Das zur PHA II Tastatur muss ich ändern, hatte es anders in Erinnerung und es fühlt sich nun mal so hölzern gut an :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist heute leider recht düster, durch das künstliche Licht und Blitz wirkt es blasser als in echt.
Der Rockshopaufkleber lässt sich natürlich entfernen.
Die Klavierbank ist auch zum Verkauf, gerne auch hierfür Preisvorschläge!

Bei weiteren Fragen einfach melden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt].JPG
    Unbenannt].JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 49
  • ^Unbenannt.JPG
    ^Unbenannt.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 50
  • UnbenanntZ.JPG
    UnbenanntZ.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 50
  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    120 KB · Aufrufe: 48
Würde mich über weitere Interessenten freuen, bei Fragen bitte melden!
 
So ein 2007er-Digi aus der Zeit vor der SuperNATURAL-Ära wird noch länger nach einem Käufer suchen, das wird kein Schnelldreher. Den Preis würde ich realistisch um die 750 € ansetzen. Das ist die Ecke, wo man noch ältere Samples und Zwei-Sensor-Tastaturen findet. Allerdings neu mit Garantie. 100 € extra für den Transport einer gebrauchten Konsole zu zahlen lohnt sich sowieso nie. Man bekommt neu ein besseres Digi frei Haus geliefert.
 
Gut ich sehe deine Punkte ein, aber dann habe ich es lieber bei mir rumstehen. 1000€ für alles stellt für mich die absolute Grenze dar, falls also doch jemand einmal Interesse hat, kann er sich gerne melden.
 

Zurück
Top Bottom