Riss oder kein Riss

Ist dies ein Riss oder "Design"?

  • Riss

    Stimmen: 5 100,0%
  • Design

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Einflügler

Einflügler

Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
472
Reaktionen
277
vorne links ist wahrscheinlich ein Blindboden der nicht zum Reso gehört. Z. B Ibach macht das so, das ist schon korrekt. dahinter sehe ich aber einen gespanten Riss der sich wieder geöffnet hat.
 
Einflügler

Einflügler

Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
472
Reaktionen
277
Das sieht doch wie ein Riss aus und daneben ist ein heller Streifen...
 

Anhänge

C

Curby

Guest
Genau diese Stelle sieht für mich wie ein Riss aus. Einen span kann ich da nicht erkennen
 
Einflügler

Einflügler

Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
472
Reaktionen
277
Es hat halt so einen helleren Strich... ein gut geleimter Span ist manchmal fast unsichtbar, aber auf dem foto kann ich es auch nicht sicher sagen.
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
9.902
Reaktionen
6.534
Ich meine des wär n Riß, das Foto kann aber durchaus auch täuschen.

LG
Henry
 
 

Top Bottom