Riss oder kein Riss

Ist dies ein Riss oder "Design"?

  • Riss

    Stimmen: 5 100,0%
  • Design

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
C

Curby

Guest
Dies ist ein vom Händler angebotener Flügel. Dieser meint, das ist Design und kein Riss. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 106
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 109
Komisches Design...
Finger weg!
 
vorne links ist wahrscheinlich ein Blindboden der nicht zum Reso gehört. Z. B Ibach macht das so, das ist schon korrekt. dahinter sehe ich aber einen gespanten Riss der sich wieder geöffnet hat.
 
Das sieht doch wie ein Riss aus und daneben ist ein heller Streifen...
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 54
Genau diese Stelle sieht für mich wie ein Riss aus. Einen span kann ich da nicht erkennen
 
Es hat halt so einen helleren Strich... ein gut geleimter Span ist manchmal fast unsichtbar, aber auf dem foto kann ich es auch nicht sicher sagen.
 
Ich meine des wär n Riß, das Foto kann aber durchaus auch täuschen.

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom