Richtiges Zählen von 8tel- und 16tel-Noten

  • Ersteller des Themas Tastenschmied
  • Erstellungsdatum

(mit sächsischem Dialekt) "Jo nu, meine Kläine, ünd wenn dü das richtig gut kannst, kannst Du späto däine Achseln unrasiert lassen und immo mit der Samba-Grubbe züm angstfreien Drommeln in die Doskana fahrn! Ist das nüscht?"
 
Weiß ich doch *augenroll* Nun nimm den kleinen Witz doch einfach mal als das, was er ist, statt hier Deine Ossi-Empfindlichkeiten rauszulassen...
 
Cool, das sage ich meinem KL nächstes Mal auch...
Zu so einer Antwort würde ich allenfalls bei einem Sirtaki raten. Der wurde wohl eigens für Anthony Quinn komponiert. Entweder weil der so gut wie ich tanzen konnte oder weil der, wie er sich wohl selbst geäußert haben soll, eine Fußverletzung hatte. Für eine Fußverletzung bewegt er sich aber noch erstaunlich gut.


View: https://www.youtube.com/watch?v=4UV6HVMRmdk
 

Zurück
Top Bottom