A
Axels
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei dem Bild mit der ausgebauten Gussplatte ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Wie hast du das denn geschafft :confused:
Wow. Klingt er so gut wie er aussieht?
Tolle arbeiten, hast du das Gehäuse selbst lackiert oder in Auftrag gegeben? Wie hast du den Feurich Schriftzug eingearbeitet?
Kannst du die Bilder irgendwie auf einen Server stellen, beim vergößern sind die ziemlich schlecht zu erkennen
Gruß
Aber holla! Was war denn unter dem Reso-Boden installiert? Sieht ja furchterregend azs. Lichtorgel?
Das war ein Philipps-Duca-Selbstspielmechanismus (Pianola). Schade, dass das zerrupft wurde.:(
Erst einmal Respekt, dass du dich da als Laie heran getraut hast. Aber bei dem Bild mit der ausgebauten Gussplatte ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Wie hast du das denn geschafft :confused: Ich meine, wie hast du denn den Stimmstock herausbekommen, so dass die ganze Einheit noch zusammen war (Stimstock, Saiten, Platte)? Da hast du ziemliches Glück gehabt, dass die Platte nicht gebrochen ist bei der Aktion. Wäre schade gewesen, denn dann hätte die Aktion schlagartig ein unrühmliches Ende gefunden und der plötzliche Knall ist auch gut für einen Herzinfarkt
Wow, äußerlich finde ich das top. Wie du den Schriftzug so originalgetreu (?) hereinbekommen hast, würde mich auch interessieren!
Klingt der Flügel auch feurig? :)
Mir ging´s genauso. Einzig logische Erklärung:
Er musste ohnehin alle Saiten entspannen, um sie zwischen den geschränkten Stegstiften rausfädeln zu können. Aber durchaus eine "interessante" Vorgehensweise. :rolleyes:
So ähnlich, Klavierbauermeister hat es bereits erklärt.
Leider fehlte beim Kauf die Spieleinheit.
Bitte nur "Klavierbaumeister", die Erklärungen vom Klavierbauermeister sind zumeist anderer Natur. (Yamaha, Yamaha, Yamaha,...)
:D:D:D
:D
Leider fehlte beim Kauf die Spieleinheit.