Reliance

volkmusic

volkmusic

Dabei seit
27. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

möchte hier meine neue Komposition für einen weiteren Kurzfilm darstellen.

Der Score kommt in folgendem Film "Parusie" vor:

Parusie - YouTube

und hier der Link zu meinem Lied:

Reliance - YouTube


Vielen Dank.

Gruß

Michael Volk
 
Schön! :)
Flöten sind ja eigentlich nicht so meins, aber bei dir wirken sie genau richtig. Vielleicht liegt das aber auch an der Länge, denn das ist ja wirklich nur sehr kurz. Was jetzt aber keine Kritik sein soll...denn das passt wirklich alles sehr gut zum Film.
 
Hallo Michael - hier ist die Musik besser als das Bild. Zu der getragenen Musik darf man nicht so kurz schneiden und schon gar nicht halb-wacklig aus der Hand filmen (auch wenns schneller geht und weniger kostet).
 

Zurück
Top Bottom