Ravels Bolero- Klaviernoten zu 2 Händen?

  • Ersteller des Themas Klongard
  • Erstellungsdatum
K

Klongard

Dabei seit
3. Dez. 2011
Beiträge
34
Reaktionen
5
Hallo zusammen,

heuer bin ich auf der Suche nach Noten für Ravels Bolero in einem Arrangement zu 2 Händen.
Google spuckt eine Version des Schottverlags aus, die allerdings vereinfacht ist. Gibt es eine nicht vereinfachte Bearbeitung, will sagen, dass es nicht für Anfänger bearbeitet wurde, zu kaufen?

Liebe Grüßle aus dem Schwabenland :)
 
P

PianoPuppy

Dabei seit
24. Okt. 2010
Beiträge
2.317
Reaktionen
12
Hallo Klongard,

Von Durand gibt es eine Bearbeitung von Roger Branga. Hinter diesem Namen steckt Lucien Garban, der im Auftrag von Ravel viele Transkriptionen gemacht hat.

Hier kannst du auch eine Vorschau der ersten Seiten sehen.

LG, PP
 
K

Klongard

Dabei seit
3. Dez. 2011
Beiträge
34
Reaktionen
5
Vielen Herzlichen Dank :)
 
 

Top Bottom