Raiffeisen-Spot

S

surgir

Dabei seit
1. Feb. 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo bigben, das stück singt doch auch pavarotti. ich glaube es ist aus einer oper oder zumindest ein sehr bekanntes italienisches lied. mit liegt´s auf der zunge, aber mit fällts nicht ein. ich muß mich nochmal durch meine cds wühlen.
 
A

Atra

Dabei seit
7. Feb. 2008
Beiträge
288
Reaktionen
0
BigBen

BigBen

Dabei seit
15. Juni 2006
Beiträge
77
Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort Atra.
Ben
 
J

Johofa

Dabei seit
27. März 2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ne ist richtig, das berühmte Nessun dorma aus Puccinis berühmter Oper Turandot.

Lg

Ach, das was die singen " Vincero" heisst " wir siegen".
 
F

Freme

Dabei seit
27. März 2006
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hallo Big Ben,

diese sehr berühmte Arie wird sehr häufig verwendet. Mir hat der Einsatz besonders gut gefallen in dem Film "Liebe hat zwei Gesichter" mit Barbara Streisand und Jeff Bridges. Die Arie erklingt in der Schlußszene und egal wie oft ich mir das anschaue, immer bekomme ich eine Gänsehaut....
 
 

Top Bottom