Radio-Mitschnitte von Jerome Rose?

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.006
Eine frage an die Generationen über mir: Hat jemand in den letzten 60 Jahren zufällig aus dem Radio Konzerte von meinem Lehrer Jerome Rose mitgeschnitten?
Gestern sagte er mir, dass er vor vielen Jahren ein paar interessante Konzerte in Deutschland hatte (z.B. Berliner Philharmoniker 1975...), die aufgezeichnet und ausgestrahlt wurden, aber er erhielt nie eine Aufnahme davon, weil man das nicht herausgegeben hat. Vielleicht könnte er jetzt doch nochmal nachhaken, sicher liegen die Bänder irgendwo in Archiven, aber ich habe ihm versprochen, auch hier einmal für ihn nachzufragen, auch wenn die Chance nicht sehr hoch ist.

liebe Grüße, Stilblüte
 
Vielen Dank! Den Link werde ich ihm schicken.
 

Zurück
Top Bottom