Opern oder Konzert(-mitschnitte) im Radio und Fernsehen

Die Da

Die Da

Dabei seit
8. Feb. 2011
Beiträge
72
Reaktionen
2
Hallo alle zusammen!

Weils mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass ichs verpasst hab, wenn eine Oper oder ein Konzert im Fernsehen/Radio kam, hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen Thread zu diesem Thema erstelle - dann sind wenigstens die meisten wieder informiert :D

Also, jeder der was weiß - her damit!!! ;)

Ich fang auch gleich damit an:
Heute läuft auf BR-Klassik ab 19.00 Uhr Offenbachs "Les contes d'Hoffmann".

Ich hoffe, dass jetzt weniger verpasst wird... :D

LG, Oli

Al
 
Ja, und gestern kam um 22:00 Uhr bei arte eine Doku über Maria Callas *duckundweg* :D:D:D:D
Und wie schon im Opernfaden geschrieben kommt Siegfried am 3. und Götterdämmerung am 10. November auf zdf.kultur,
Viel Spaß damit,
Anton
 
Zitat von tornado12:
Ja, und gestern kam um 22:00 Uhr bei arte eine Doku über Maria Callas *duckundweg*
Das hab ich sogar mitgekriegt... Kommentar meiner Eltern: Nach zehn Uhr sitzt du uns nicht mehr vorm Fernseher! buuuhhuuuuu.... :(

Und zdf.kultur können wir irgendwie nicht empfangen... Naja, egal, vllt. find ichs noch - jedenfalls nochmal danke :D

LG, Oli
 
Das hab ich sogar mitgekriegt... Kommentar meiner Eltern: Nach zehn Uhr sitzt du uns nicht mehr vorm Fernseher! buuuhhuuuuu.... :(

Wo ist das Problem(?):

=> Maria Callas Assoluta - videos.arte.tv

wenn Du Streamtransport installierst, kannst Du es sogar lokal speichern:

=> StreamTransport - Hulu downloader/ Youtube downloader/ FLV downloader helps download hulu TV shows/ record hulu movies/ capture hulu videos.

Und zdf.kultur können wir irgendwie nicht empfangen... Naja, egal, vllt. find ichs noch - jedenfalls nochmal danke :D

Wo ist das...(?) ;)

=> Kultur - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Cordialement
Sol

Nachtrag: ich muss mich korrigieren: das Speichern mit Streamtransport scheint in diesen Fällen doch nicht zu funktionieren!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von solartron:
Zitat von Die Da:
Das hab ich sogar mitgekriegt... Kommentar meiner Eltern: Nach zehn Uhr sitzt du uns nicht mehr vorm Fernseher! buuuhhuuuuu....
Wo ist das Problem(?):

=> Maria Callas Assoluta - videos.arte.tv

wenn Du Streamtransport installierst, kannst Du es sogar lokal speichern:

=> StreamTransport - Hulu downloader/ Youtube downloader/ FLV downloader helps download hulu TV shows/ record hulu movies/ capture hulu videos.


Zitat von Die Da:
Und zdf.kultur können wir irgendwie nicht empfangen... Naja, egal, vllt. find ichs noch - jedenfalls nochmal danke
Wo ist das...(?)

=> Kultur - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Cordialement
Sol

Nachtrag: ich muss mich korrigieren: das Speichern mit Streamtransport scheint in diesen Fällen doch nicht zu funktionieren!

Danke, danke, danke!!!! :kuss:
Hab gar nich gewusst, dass das geht... :oops:
Ich bin gerettet!!! :D

GLG, Oli
 
zdf.kultur ist übrigens der frühere zdf-Theaterkanal. ;)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom