Rachmaninow / Earl Wild - Floods of Spring Op. 14 No.11 - live

Joh

Joh

Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
807
Reaktionen
1.370


Stellenbosch (Süd-Africa), Endler's Hall, November 2018 - live

Sorry für den Klang, wir mussten mit einem Tascam Recorder aufnehmen... der Tontechniker war diesen Sonntag nicht arbeiten.
 
Lieber Joh,

vielen Dank für diese Aufnahme! Die Teilnehmer am tollen Treffen in Brackenlohr durften diese so virtuose:puh: und schöne Bearbeitung ja live erleben. Ob fränkische Pampa oder Südafrika: Grandios:super:. Ich hoffe, ihr hattet dort eine gute Zeit.

Viele Grüße
Christian
 
BRAVO sehr schön:super:
Schöner Flow
 
Ich schließe mich dem Publikum an und probiere mal einen neuen Smiley: :011::011::011:

Liebe Grüße
Gernot
 

Für alle, die es interessiert: ich habe dieses Stück letzte Woche nocheinmal aufnehmen können - in erheblich besserer Klangqualität mit professionellen Mikros:



Es kann jedoch sein, dass die erste Aufnahme vom Spiel her etwas besser war, deshalb habe ich beide Versionen mal veröffentlicht gelassen.

LG, Joh
 

Zurück
Top Bottom