Rachmaninov und Debussy, gespielt von Robert

@Stilblüte @Rheinkultur @alibiphysiker @Tastatula
Liebe Moderatoren,

Könnt ihr bitte beide Aufnahmen (Debussy und Rachmaninow) aus dem Forum entfernen?

Danke
Viele Grüße

Robert
 
@Marlene kann das doch auch?
 
Ich kann die Dateien vom Server löschen, aber damit würden die Links ins Leere laufen. Daher wäre es tatsächlich besser, die Links aus dem Beitrag zu löschen (was ich aber nicht kann, weil die Zeit für eine Änderung abgelaufen ist).
 
ach richtig, hatte ich vergessen, dass man nur ne Zeit lang ändern kann. Sorry.
 
@Debösi, ich habe die Dateien gelöscht.
 
Wenn Ihr die Aufnahmesitzung mit Erfolg wiederholt, können wir gerne hier die gelungene Einspielung verlinken. Den Faden als solchen können wir weiter bestehen lassen.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom