Protek CLP illegal?

  • Ersteller des Themas Universaldilettant
  • Erstellungsdatum

Universaldilettant

Universaldilettant

Dabei seit
20. Jan. 2020
Beiträge
467
Reaktionen
455
Hallöle,

Nach dem eifrigen lesen des Forums hier wollte ich mir ein Fläschchen dieses Zaubermittels organisieren...

Wie mir scheint ist das aber nicht mehr so ganz legal??

Da steht ja mindestens jeder zweite hier mit einem Bein im Knast :018:

GrüßleIMG_20200619_114114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jahn steht nichts davon.
 
Bei FTP (auch für Private) steht ebenfalls nix davon.
 
Was wollen die denn? Namen, Adresse, Email. Normal, wenn man etwas verschicken will oder? Ob sie die Daten jetzt von Dir oder von Paypal erhalten ist ja wurscht.
Ich habe da schon 3-4 bestellt und die Sachen kamen sehr zeitnah (ca. eine Woche, mal 1,5 Wochen, mal 3 Tage) an. Konnte bisher nix "unseriöses" entdecken. Nachteil: Ohne Mindestbestellmenge ist der Versand zu teuer.
Da kaufen übrigens auch Klavierbauer (dann natürlich zu Gewerbepreisen) ein.
 
Wenn da schon gute Erfahrungen sind okay, die brauchen schon die Adressdaten ist ja klar. Nur dieses zwangsweise eingeben der Telefonnummer macht mich immer stuzig. 50 Euro Mindestbestellung ist ja nicht so problematisch, ich check den mal. Danke!
 

Nabend!

Die Lieferung von FTP war nach echt fix da... Samstag bestellt und Mittwoch ausgeliefert! Bisschen obskur ist der Laden aber schon. Die Versandkosten waren nicht im Vorhinein einsehbar, und lagen dann bei etwa 20 Euro... Zusammen mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro für privat, muss man sich schon überlegen was man da wie bestellt... Aber jetzt habe ich alles , und bin auch noch nicht verhaftet worden... merkwürdige Geschichte bei Meyne...
 

Zurück
Top Bottom