Praeludium in C (Prelude in C Major) J.S. Bach

G

GoWest

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi zusammen :)

Ich habe wieder mal was kurzes gespielt.. Mir war einfach langweilig...


Bin für jegliche Lob/kritik von euch offen und erfreut!


Wenns geht bitte macht bei Youtube auch einen Kommentar und gebt eine Bewertung ab !

Ich weiss das Stück ist nicht wirklich anspruchsvoll doch ich gab mein bestes ... Jedoch vor der Kamera ist es immer irgendwie etwas anderes :)


Vielen Dank im Vorraus


Euer GoWest / Sandro:p


Einspielung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.217
Reaktionen
1.252
Hallo Sandro,
ich liebe dieses "einfache" Stück, weil man so viel damit machen kann.
Mir gefällt Deine Einspielung im Großen und Ganzen gut, ich bin allerdings etwas irritiert über den Schluss... entweder hast Du da andere Noten oder Du hast das Ende improvisiert... so kenne ich es jedenfalls nicht.
Weiter so... :)
Gruß Georg
 
M

manaus

Guest
Ja mir hats auch im Großen und Ganzen ganz gut gefallen:D

Aber schau bitte nochmal auf die letzten Takte....das stimmt nicht so ganz;-)

lg, der manaus
 
G

GoWest

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo Sandro,
ich liebe dieses "einfache" Stück, weil man so viel damit machen kann.
Mir gefällt Deine Einspielung im Großen und Ganzen gut, ich bin allerdings etwas irritiert über den Schluss... entweder hast Du da andere Noten oder Du hast das Ende improvisiert... so kenne ich es jedenfalls nicht.
Weiter so... :)
Gruß Georg
Vielen Dank GSTLP.

Mein problem:

Das Heft wo die Noten drin sind ist unten beim Schluss kaputt. Habe das Buch von einer bekannten gekommen. Ich glaube da ist mal ein Kaffee draufgefallen daher musste ich den Schluss improvisieren ... ^^ Tut mir Leid !

Danke!

Gruss GoWest
 
 

Top Bottom