Power Üben frei nach Chang?

  • Ersteller des Themas Klavirus
  • Erstellungsdatum

Newsletter

Als Newsletter ist das jetzt wirklich zu viel.
Ich hab ja gar nichts gegen das Pappklavier. Das sieht jeder schnell, was er damit anfangen kann.
Aber gegen 1000mal schneller und Powerlernen-Werbung hab ich was.

Wie soll ich clavio Schülern empfehlen, wenn dann so ein Newsletter kommt??????????????!!

SonjaH
 
... kann er auch, der Herr Blume. Allerdings geht das noch ziemlich langsam ( http://www.vimeo.com/user2199940) und er schaut auch nicht besonders glücklich dabei drein.

Die wichtige Frage ist: „Wie kriege ich es hin, dass Konfektionieren Spaß macht?“

Ich finds hochinteressant, wenn er erzählt "derjenige, der links (bzw. rechts) sitzt, kann es dann lesen".

Was steckt da dahinter?

Fast klingt es so, als würde hier eine Tupper-Party organisiert :rolleyes:

Toll finde ich auch die Faltschachtel ("Da ist nichts drin!")

"Stellen Sie sich vor, Sie wären ich."
Also ich kann mir ja viel vorstellen. Aber das geht echt zu weit :D

Das kann doch alles nur eine Satire sein 8)
 
Stülpdeckelkarton. Was für ein Wort.
Ich liebe Wortkonstruktionen aus mehreren Substantiven. :D (Das Stülpen, Der Deckel und Der Karton)

"gegebenenfalls ist ein leichter Druck erforderlich, um die nebeneinander zu legen." :D
Ja, die meisten Menschen sehen ja Papier und Karton zum ersten mal in Ihrem Leben und kennen die spezifischen und äußerst komplizierten Oberflächenbeschaffenheiten dieser Materialien nur sehr wage. Dass da mal so eine fieser Karton nicht ganz in den Stülpdeckelkarton passen will, das ist ganz schön gemein. Darum ja auch die überaus wichtige Anmerkung zu dieser Thematik. Ok. Den Sarkasmus beiseite gelegt.

Aber kreativ ist die Sache schon. Schon alleine die Idee. Eine gedruckte Klaviatur, um fiktiv Klavier zu spielen. Auf sowas Dummes komm normalerweise nur ich. :-) Ich stell mir gerade vor, wie niemand mehr ein richtiges Kalvier spielt und nur noch alle an seinem Pappklavier spielen. Bei Konzerten muss man sich dann die tobende Menge vorstellen, wie sie sich über das atemberaubende Konzert freuen und schreien: Zugabe! :D
 
Ich sage nur: 4′33″ von John Cage ...

Sebst live erlebt mit Tzimon Barto als Pianisten. Die Reaktion des Publikums war eindrucksvoll und verstörend . Es gab vorher keinen Konzertführer sondern nur eine Programmfolge. Barto hat vor Beginn aber demonstrativ seine Armbanduhr abgenommen und auf den Flügel gelegt. Auch ich kannte das "Stück" nicht und war zuerst verunsichert. Erst als ich nochmal verstohlen ins Programm sah und den auf die Uhr starrenden Barto, ahnte ich, was sich da ab-"spielt".
Muß ich unbedingt auch mal üben.:D
 
Der Newsletter ist ja auch wirklich... was zahlt der denn? Ernst beiseite. Habt Ihr schon mal die Pappnase, ääh Klaviatur angeschaut? Wer das Foto verbrochen hat, hat ein Klavier noch nie gesehen!

Sicher ist die Gebrauchsanweisung in chinesisch oder Suaheli.

Man beachte auch die professionelle Handhaltung der Dame. Nee, ich kann nich' mehr...



Klavirus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DER ABSOLUTE WAAAAAAHHHHNSINN LEUTE!!!

Schnallt Euch schon mal an, der Clavio-Server wird zusammenbrechen, ob der Sensation die ich nun verkünden werde:

Power-Üben von Blume, von hart kalkulierten 500 Euro ganz im Sinne der weihnachtlichen Nächstenliebe reduziert auf ruinöse 88 Euro!!!!!

Dafür gehört Blume doch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen oder etwa nicht?! Solch eine Selbstaufgabe für das hehre Ziel, die ganze Welt in das Geheimnis des Klavierspielens einzuweihen!!

:D:D:D:D


Scherz beiseite....Es tröstet mich, dass die Narren dieser Welt, die so einen Müll für 500 Euro kaufen offenbar doch nicht so zahlreich gesät sind, dass unser Blümchen sein sensationelles Produkt derart im Preis reduzieren muss.

Aber richtig bedenklich finde ich, dass im Clavio Shop so ein Schund auch noch als Angebot der Woche angepriesen wird!
Könnte ja jemand in gutem Glauben vorbeigesurft kommen und sowas echt als eine Empfehlung der Clavio-Gemeinde missinterpretieren!

Ich finde das geht gar nicht. Wir sollten ne Demo anzetteln!
Für einen sauberen Clavio-Shop!!!
 
(1)
Power-Üben von Blume, von hart kalkulierten 500 Euro ganz im Sinne der weihnachtlichen Nächstenliebe reduziert auf ruinöse 88 Euro!!!!!
(2)
Dafür gehört Blume doch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen oder etwa nicht?!
(3)
...Es tröstet mich, dass die Narren dieser Welt, die so einen Müll für 500 Euro kaufen offenbar doch nicht so zahlreich gesät sind, dass unser Blümchen sein sensationelles Produkt derart im Preis reduzieren muss.
(4)
Aber richtig bedenklich finde ich, dass im Clavio Shop so ein Schund auch noch als Angebot der Woche angepriesen wird!
Könnte ja jemand in gutem Glauben vorbeigesurft kommen und sowas echt als eine Empfehlung der Clavio-Gemeinde missinterpretieren!
Ich finde das geht gar nicht. Wir sollten ne Demo anzetteln!
Für einen sauberen Clavio-Shop!!!

:D
(1)
offenbar ist die Wirtschaftskrise vorüber...
(2)
unbedingt!! die warten sehnsüchtig auf den
(3)
...oder es sollen zusätzlich zu den ohnehin schon geköderten Narren noch die schnäppchenjagenden Narren hinzugeworben werden...
(4)
eine prima Idee!! :D ...obwohl ich auch einer Lichterkette nicht abgeneigt wäre

Gruß, Rolf
 
ja ich wär auch für lichterkette.

und zwar mit fackeln aus angezündeten pappklaviaturen

gibt bestimmt ein schönes freudenfeuer :D
 

ja ich wär auch für lichterkette.

und zwar mit fackeln aus angezündeten pappklaviaturen

gibt bestimmt ein schönes freudenfeuer :D

:D

...(((gaaanz vorsichtig gestehe ich: ähnliches schwebte mir auch vor, nur wollte ich vermeiden, zu einer Pappklaviaturenverbrennung aufzufordern)))...

ich kann nicht mehr vor lachen

inflammable Pappklaviaturen...

Gruß, Rolf
 
So komlieziert

Hallo zusammen,

kann man die Pappklaviaturen auch klappen? Dann stellt sich mir die Frage, ob es richtig Pappklappklaviatur oder doch lieber Klapp-Pappklaviatur heissen muss?

Gruss LA
 
och der typ ist ja süß :lol: wie der mit der parkscheibe die lerndisk erklärt xD zum wegschmeißen.... und das alles noch auf english hahahah




aber jetzt mal meine meinung: wer auf so eine idee kommt gehört mit denm klavier erschlagen.... so die leute die klavier spielen wollen abzuzocken und sie dann auf ner papklaviatur spielen lasse.... und dann wenn sie mal ein klavier haben können sie wieder richtigen unterricht nehmen weil sie nur pappe spielen können xD
 
Ich überlege grade, so kurz vorm Frühstück, ob die Pappe der Klaviatur essbar ist, dann wäre sie ja wenigstens zu was nütze- in schlechten Zeiten. :D

Fürs Verheizen hat sie ja zu wenig Substanz.



Klavirus
 

Zurück
Top Bottom