Play-Along


F
Fred
Guest
@ Jazzfreunde,

hier ein von mir erstelltes Play-Along für die etwas Fortgeschrittenen.
Es handelt sich um Clifford Browns [SIZE=-1]Bebop-Klassiker [/SIZE]"Joy Spring".
Die 32-taktige A-A-B-A Form steht zu Anfang in F Dur, rückt im 2. A Teil nach Gb Dur und wird im B Teil durch II-7 V7 Ima7 Sequenzen wieder zurück nach F Dur im 3. A Teil geführt.

Hier ein von mir programmiertes Beispiel mit Intro - Thema - Improvisation - Thema - Outro.

Hier das selbe Beispiel ohne Klavierpart, als Play-Along sozusagen.

Hier die Noten zu Intro und Thema.
Seite 1
Seite 2
Seite 3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M
MaBa
Dabei seit
16. Okt. 2007
Beiträge
164
Reaktionen
0
Klingt richtig gut, besonders die Improvisation.

Ist aber für mich noch zu schwierig und zu schnell, vielleicht komme ich ja mal dazu, das zu üben. Ich habe mir die Noten und die Mp3s für alle Fälle schon mal gespeichert :)

Bei dem Notenbild werden bei mir alte Erinnerungen wach - als ich noch mit dem Atari und NotatorSL Musik gemacht habe...

Gruß
 
 

Top Bottom