Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, mehr als Du denkst. :D Ich mag "banale" Musik.Von den Blinden, unter denen Du damit als Einäugiger König sein kannst, gibts hier nicht allzu viele.
So sehe ich das auch. Und besser, man macht etwas auf "banalem" (was ein blödes Wort) Level gut als auf einem "komplexen" Level schlecht.Du lieferst ein handwerklich recht hochwertiges Gesamtpaket
So sehe ich das auch. Und besser, man macht etwas auf "banalem" (was ein blödes Wort) Level gut als auf einem "komplexen" Level schlecht.
Ich wüßte trotzdem nicht, warum man diese Frau in rot von quasi unter dem Rock fotografieren muss. Ich kannte das Titelbild bevor das Video im Forum gepostet wurde, und schon diese Foto war für mich einen Grund, mit das Video nicht anzuschauen.
Gott...., you made my Day!!! DOPPELROFL! :):):D:p
Meinst du dich selbst? Selten was Dämlicheres gelesen.
Alternativ: drück dich einfach klarer aus.
Klavirus
Und was ist daran jetzt witzig? Versteh' ich nicht.
Weil du selbst nicht weißt, was dran witzig sein sollte, Elefant.Nicht schlimm.
Elefant.
Was ist dann mit dem Schwanensee???Weiterhin: ROFL steht für "rolling out for laughing" (ich rolle mich am Boden vor Lachen). Dies ist englische Chatsprache, welche ich nicht gerade anpreise, sie jedoch hier gut den Kern traf. Das "Doppel" davor, verdoppelt das Lachen.
Gut ist das nicht.
, und ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Musik und den Dehnübungen der Frau nicht.